c244749286 Auch bei unseren neuen Octavia 2 sollte das so sein und ich muss sagen, auch dieses mal alles gescheit erklrt was man so machen will. Lesen Sie weiter. Vor 3 Monaten von Sigrid Cyrol verffentlicht 5.0 von 5 SternenEine perfekte Hilfe! Das Buch ist einfach der Hammer. Februar 2011Format: Broschiert Wenn bei einem Buch mit dem Titel So wird's gemacht dann z.B. April 2013Format: Broschiert Verifizierter Kauf Stehts eine gute Hilfe wenn man mal selber Hand an den Wagen legen will.Zu jedem meiner Fahrzeuge habe ich mir dieses Buch, entsprechend passend zum jeweiligen Wagen, geholt. Bitte tragen Sie eine deutsche PLZ ein.
Dezember 2012Format: Broschiert Verifizierter Kauf Das Buch gibt nicht her, was ich werwartet habe. . Da nach dem schon schlechten Buch fr den Octavia I (das allerdings noch wenigstens ein paar Grundlagen zur Wartung und Reparatur in Eigenregie enthielt, dazu noch Stromlaufplne) der Verlag die Dreistigkeit besitzt, dieses Buch auf den Markt zu bringen, zeigt einmal mehr, da entweder der Herr Etzold langsam in Rente gehen sollte, oder aber, da der Verlag eigentlich nur darauf aus ist, die Geiz-ist-geil-Mentalitt der Autofahrer dahingehend zu nutzen, sich selbst auch daran zu bereichern.Ich kann nur sagen: Finger weg von dem Buch, es ist das Geld nicht wert. Radwechsel im Skoda, Zndkerzen wechseln im Golf 3, Lftung reparieren in Ihrem Audi A4, Antenne ausbauen im BMW E46, Wartung eines Ford Focus und so weiter all diese Arbeitsschritte werden anschaulich erklrt. In diesen Tagen erscheint Band 153, der sich mit den aktuellen Opel-Modellen Astra und Zafira beschftigt. Die ber 150 Bnde der Etzold-Buchreihe bieten Reparaturanleitungen fr ber 700 Auto-Modelle von Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Toyota bis VW. (Nouveau) Tchatche. Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Auf die Liste Mchten Sie verkaufen? Bei Amazon verkaufen Zur Rckseite klappen Zur Vorderseite klappen Hrprobe Wird gespielt. .
Bloncol replied
491 weeks ago